Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion - Safari - Rechtschreibprüfung wie deaktivieren

Lion - Safari - Rechtschreibprüfung wie deaktivieren

dus
dus25.07.1113:41
Hallo Forum!

Seit meinem Update auf Lion (mit dem ich insgesamt sehr zufrieden bin) nervt mich die Rechtschreibkontrolle in Safari! Wie kann ich die komplett deaktivieren?

Habe den Haken in den Systemeinstellungen Sprache&Text entfernt und dachte dies würde Systemweit gelten, dem ist leider nicht so. Und in Safari habe ich keine Einstellung dazu gefunden! Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!
0

Kommentare

Leynad
Leynad25.07.1114:01
Das geht mit Menüleiste Bearbeiten>Rechtschreibung und Grammatik>Rechtschreibung während der Eingabe prüfen aushaken.
0
dus
dus25.07.1114:48
Es kann so einfach sein wenn man weiß wie!

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.