Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Links in Vorschau erhalten?

Links in Vorschau erhalten?

0ctavian
0ctavian12.03.0613:04
Frage mich schon länger, ob es auch mit Apples Vorschau möglich ist, die Links - etwa aus Worddokumenten - zu erhalten.
Vielleicht weiß das ja jemand oder es wurde schon diskutiert (wenn ja, dann wäre ich für einen Link dankbar).
Habe schon das Forum durchsucht, aber keinen passenden Beitrag gefunden.

Grß
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer12.03.0613:30
Verstehe die Frage nicht ganz: Du meinst wenn Du aus Word-Dokumenten ein Pdf hergestellt hast und die dann mit Vorschau anschauen willst?
Das geht meines Wissens nicht.
Ich weiß ja nicht wofür Du es brauchst, aber vielleicht hilft das:
Word-Seite Datei>Als Webseite speichern. Du bekommst dann eine htm-Datei, die man mit jedem Browser mit funktionierenden Links anschauen kann.
0
0ctavian
0ctavian12.03.0614:59
Nun, bin gerade selbst auf eine Lösung gestoßen.

Wenn ich ein Dokument aus Pages 2 heraus nach PDF konvertiere, dann bleiben alle Links erhalten.
Das ist doch schön!

Mit Pages 1 funktioniert das leider noch nicht.
0
Vermeer
Vermeer12.03.0615:13
Danke, wußte ich nicht. Habe es aber gerade mal probiert: Pages konvertiert bei mir aber nur einen Teil der Links richtig ...
0
0ctavian
0ctavian12.03.0615:21
Da ist mir nun nicht klar, was Du damit meinst. Vielleicht benennst Du einfach mal einen Beispiellink, der nur teilweise funktioniert.:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.