Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Link : Schöne Zitate...

Link : Schöne Zitate...

Philipp28.07.0513:24


"Wir bei Microsoft arbeiten ständig daran, unseren Code zu perfektionieren" (...),
sagt Jim Allchin, Group Vice President für den Bereich Plattformen bei der Microsoft Corporation, laut einem Pressetext von Transmeta.
0

Kommentare

Philipp28.07.0513:29
"Und selbst nach der erfolgreichen Attacke gegen die Webserver der US-Softwarefirma SCO am Montag können Virenexperten keine Entwarnung geben: Der nächste Computerschädling kommt bestimmt."
Die Nachrichtenagentur dpa zum Thema: "Würmer gibt es immer wieder"
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.0513:47
lol

Würmer gibt es immer wieder.
Wunder gibt's bei MS wohl eher nicht mehr.;-)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner28.07.0513:52
da wir gerade bei Zitaten sind:

"Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer."
Robert James "Bobby" Fischer (*1943), amerik. Schachspieler, 1972 Weltmeister gegen B. Spasski
0
Sandman
Sandman28.07.0514:29
Weniger schöne Zitate:

„Das sind wundervolle Neuigkeiten“ Bobby Fischer am 11. September 2001 in einem Radiointerview in Tokio über den Terrorangriff auf das World Trade Center .

Auszug aus einem Bobby Fischer Interview:
Bobby Fischer: This is just a conspiracy against me by the Jews.
Pablo Mercado: Why? Why?
Bobby Fischer: Those filthy filthy bastards. You know they've trying to take over the world.
Pablo Mercado: Why?
Bobby Fischer: You know they invented the Holocaust story. There's no such. there was no holocaust of the Jews in World War II.
Pablo Mercado: Really?
Bobby Fischer: They've been pulling this shit from time immemorial about persecution. They're a filthy lying bastard people. That's all they ever do. that's all they'll ever be.
0
RustyCH
RustyCH28.07.0514:49
Bill Gates hat mal gesagt:

"Niemand braucht mehr als 640 KB RAM"

Es gibt irgendwo eine Seite mit solchen Computerirrtümern, finde sie aber auf die Schnelle nicht
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH28.07.0514:52
Hier was dazu gefunden:
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt28.07.0515:47
Helmut Kohl antwortete am 4. März 1994 auf die Frage von Christian Wedell (Microsoft Deutschland) nach dem Ausbau einer Datenautobahn in Deutschland mit
"Ja, da sind wir ja mitten in der Diskussion, das weiß hier ja kaum einer besser als Sie, und Sie wissen auch wie heftig umstritten das ist. Die Zukunft läuft in diese Richtung, aber wir brauchen dafür Mehrheiten und wir sind ein föderal gegliedertes Land und Autobahnen sind elementar, auch mit Recht, in der Oberhoheit der Länder. Der Zustand den wir jetzt auf den Autobahnen haben ist dergestalt, dass wir wissen, wann wir überhaupt nur noch von Stop and Go auf Autobahnen reden können."
:-P

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Josef
Josef28.07.0516:57
Zwei nette Zitate sind auch die hier:

"Es gibt keinen Grund, warum MS TCP/IP unterstützen sollte." Bill Gates, 1994
"MS hat ein neues Protokoll erfunden, wir nennen es TCP/IP." Bill Gates 1995

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.