Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Limitierung bei Suchfunktion!

Limitierung bei Suchfunktion!

hecki2001
hecki200111.12.0315:37
Ist Euch schon aufgefallen, dass bei der Suchfunktion im Finderfenster die maximale Anzahl der gefundenen Dateien 510 berägt?
Ich habe nach Dateien auf meiner externen Platte suchen lassen und habe nur 510 angezeigt bekommen, obwohl es über 3000 sein sollten. Weiß jemand woran das liegt? Ist das normal? Geht Apple davon aus, dass man nur max 510 Dateien mit einer Endung auf der Platte hat? Oder kann man in den USA nicht weiter zählen?....;-)
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo11.12.0316:59
Habe gerade mal mein iBook unter 10.2.8 absuchen lassen. Der hört gar nicht auf zu zählen Über 14.000 Objekte (ohne Kriterium gesucht) hat er schon. Eine Ende nicht abzusehen.
0
Agrajag11.12.0317:14
Bei mir findet der Finder auch nur 510 Dateien, obwohl es DEUTLICH mehr sein müssten. (10.3.1)

Gruß
Mike
0
Frahelo
Frahelo11.12.0317:14
...Bei 22.000 hab ich abgebrochen. Nächster Versuch mit einer Endung: 510 sind auch so keine Grenze!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.12.0317:17
Ich kann diese Grenze auch nicht feststellen (10.3.1)
0
hecki2001
hecki200111.12.0319:13
Hi, ich habe noch mal ausprobiert.
Also mit Apfel-F kein Problem. Der Finder sucht bis der Tod eintritt. Wenn Ihr aber stattdessen die Festplatte öffnet und dort die Findersuchfunktion (im Fenster oben links) benutzt (habe ich auch gemeint, war wohl etwas falsch beschrieben)dann kann ich merkwürdigerweise nur 510 Objekte finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.