Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LimeWire 4.8.1 Pro / stürzt manchmal ab / kein Neustart möglich

LimeWire 4.8.1 Pro / stürzt manchmal ab / kein Neustart möglich

A.Wedel
A.Wedel25.03.0514:29
Hallo zusammen!

Seit dem neuesten Update auf 4.8.1 Pro vor vielleicht sechs Wochen fällt mir auf, daß ich den Rechner nicht über das Apfel-Menü ausschalten kann, da sich LimeWire dann nicht selbständig ausschaltet.

Außerdem fällt mir auf, daß manchmal - schließe ich das Programm manuell - es abstürzt und ich es dann mit "sofort beenden" beenden muß.

Woran kann das liegen?
0

Kommentare

teorema67
teorema6725.03.0514:41
A.Wedel
Woran kann das liegen?

Wahrscheinlich Programmierfehler. Java-basierte Programme sind problematisch. Und langsam. Nimm XFactor.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
A.Wedel
A.Wedel25.03.0514:44
@Don Quijote
Nein, keine Fehlermeldung! Von der katastrophalen Rechtschreibung ("LimeWire wird geshloßen") mal abgesehen...
0
Don Quijote25.03.0514:31
Kein Fehler Report vom App ?
<br>
<br>Nimm eine ältere vertrauenswürdige Version
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.