Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom, Spaces und der Programmumschalter

Lightroom, Spaces und der Programmumschalter

Hühnchen
Hühnchen03.02.0912:15
Hallo, wie bekomme ich es denn hin, dass, wenn ich mit dem Programmumschalter in Lightroom wechsele, der Rechner auch den Space anzeigt in dem sich das einzige Lightroomfenster befindet und dieses auch gleich auswählt. Macht er bei mir jedenfalls nicht (LR 1.4) und das nervt richtig.
Adobe hat es ja nicht so damit, sich an Richtlinien zu halten, aber bei andern Adobe-Programme klappt das ja auch , nur nicht bei Lightroom und da gibt es ja nur ein Fesnster
0

Kommentare

Moss
Moss03.02.0918:49
Lightroom unterstützt auch in Version 2 Spaces nicht. Mich ärgert das auch.
0
Hühnchen
Hühnchen03.02.0923:43
und da kann man auch nix machen? Ich dachte ich stände da nur auf dem Schlauch. Das mit Version 2 wäre dann meine nächste Frage gewesen. Manchmal hasse ich Adobe echt.
0
ricoh03.02.0923:57
Hast Du Lightroom schon mal einem bestimmten Space zugeordnet? Vielleicht funktioniert es dann.
0
Hühnchen
Hühnchen04.02.0908:11
Habe ich jetzt auch mal versucht, bringt aber auch nix. Adobe halt halt doch besondere Produkte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.