Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom 3 stürzt dauernd ab?!?!

Lightroom 3 stürzt dauernd ab?!?!

obex_m27.11.1015:38
Hallo,


ich habe auf meinem MBP Mid 09 2,66GHz C2D, 8 GB Ram Mac OS X 10.6.5 Adobe Lightroom 3.3RC installiert.
Vor wenigen Tagen habe ich eine Diashow aus LR exportiert. Dabei ist die Software des öfteren abgestürzt.
Der Export hat schlussendlich aber doch geklappt.
Heute startete ich LR wieder. Jedesmal wenn ich vom Reiter Diashow auf Bibliothek oder Entwickeln wechsle, stürzt LR3 ab.
Daraufhin habe ich LR3.2 installiert und den selben Katalog gestartet und das Problem tritt ebenfalls auf.
Was kann ich tun um das Problem zu beheben???
Danke für die Hilfe!

LG M
0

Kommentare

Moss
Moss27.11.1016:21
Timemaschine Sicherung von LR Katalog im Bilder- und Preferenceordner einspielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.