Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom 2 Serial Windows/Mac gleich ???

Lightroom 2 Serial Windows/Mac gleich ???

Densto
Densto24.05.0922:15
Hallo, da ich in kürze auf einen Mac umsteigen werde, ich meine Frage, ob die Windows Serial auch für eine Mac Version benutzen kann? Ein Bekannter hat mir es nähmlich erzählt, wollte nur wissen ob es wahr ist!
Weiß das zufällig jemand ob es stimmt ???


Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

looser
looser24.05.0922:31
Ja, das geht.

Wenn Du die Windoof-Version nicht mehr benötigst, würde ich dort die Software deaktivieren. Aber es geht, wie schon gesagt, auch ohne.
„© looser@macbay.de“
0
Densto
Densto24.05.0922:35
Also wie ich das verstanden habe, kann ich auf einem Mac und einem PC die gleiche Seriennummer verwenden ?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
herwighenseler
herwighenseler24.05.0922:36
Die Box mit Lightroom enthält sogar beide Versionen: Win und Mac. Und es klebt nur eine Seriennummer drauf. Man kann sich die Version auch einfach bei Adobe herunterladen, das sind Vollversionen.
„Life is a heuristic guided depth-first search without backtracking“
0
Densto
Densto24.05.0922:40
@ herwighenseler:

Also kann ich bei Adobe für Mac die Testversion runterladen und mit mer Serial aktivieren ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.05.0922:42
Plenken in Kombination mit klemmenden Tasten ist heilbar.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
vb
vb25.05.0900:15
probiers doch einach aus, statt noch 10 mal das selbe zu fragen...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.