Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom 2.3 Update

Lightroom 2.3 Update

hausfreund03.03.0909:37
2.3

Zusätzliche Unterstützung der Kameras Nikon D3X und Olympus E-30
Korrekturen von Fehlern, die in früheren Versionen von Lightroom enthalten waren
Aktuelle Version: 2.2 (Build 523352)
0

Kommentare

sonorman
sonorman03.03.0909:59
Toll.

1.) Kein Link
2.) kein Hinweis, dass es nur ein Release Candidate ist, der parallel zu 2.2 installiert werden sollte.

Das sollten wir uns mal erlauben!

Oder ist des doch schon die Final? Kann nix finden.
Mein lieber Hausfreund, das üben wir aber noch mal.
0
uplift
uplift03.03.0910:16
Ist ein offizielles Update von Adobe:


Hier das Readme-File als PDF:

Lightroom 2 Bugs - Fixed
• In the Windows 64-bit version of Lightroom an sFTP upload process could cause Lightroom to crash.
• Slideshows could return to the first image randomly during playback.
• A memory leak could cause Lightroom to crash while attempting to process files with local adjustments.
• Canon EOS 5D Mk II sRAW files could process with artifacts in Lightroom 2.2.
• Lightroom 2.2 could cause disc burning to fail for Windows customers.
• Attempting to undo(CTRL-Z) a single step in Lightroom 2.2 on Windows could cause a series of
previous actions to be undone.

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Obirah03.03.0910:21
Jo. Ist keine Beta oder RC mehr. Sieht jedenfalls nicht so aus.
0
croc_one
croc_one03.03.0910:21
sonorman
Toll.

1.) Kein Link
2.) kein Hinweis, dass es nur ein Release Candidate ist, der parallel zu 2.2 installiert werden sollte.

Das sollten wir uns mal erlauben!

Oder ist des doch schon die Final? Kann nix finden.
Mein lieber Hausfreund, das üben wir aber noch mal.

Im Grunde ist es doch dein Job und Passion, sowas rauszufinden und zu veröffentlichen Haben die Mactechnews ohne Tech im Namen ja auch geschafft
0
sonorman
sonorman03.03.0910:22
uplift

Ah, danke.
So gehört sich das.
0
sonorman
sonorman03.03.0910:23
croc_one
Mein Job ist die Mac Rewind.
0
Dirk!03.03.0910:56
Lightroom 2 Bugs - Fixed

• Slideshows could return to the first image randomly during playback.

ENDLICH! Das hat mich in den Wahnsinn getrieben!
0
croc_one
croc_one03.03.0911:19
sonorman
croc_one
Mein Job ist die Mac Rewind.

Gut, dann nicht Job, aber doch Passion, oder nicht?
0
sonorman
sonorman03.03.0911:57
croc_one
MTN-Meldungen schreibe ich nur sehr selten, weil das a) nicht direkt mein Aufgabenbereich ist, b) nur selten erforderlich ist, c) nicht unbedingt eine Leidenschaft von mir ist, wie Du vielleicht vermutest.

SLR-Kamerameldungen habe ich ja früher regelmäßig bei Neuvorstellungen geschrieben, aber das wurde offenbar von einem großen Teil der Leser nicht verstanden (wie? Kein Apple?), oder mit ständigen Troll-Attacken (Fanboy-Vorwürfe, angebliche Benachteiligung bestimmter Marken etc.) torpediert, so dass ich diese freiwillige Aufgabe wieder eingestellt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.