Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lexmark Drucker Hilfe

Lexmark Drucker Hilfe

s1lenT10.08.0920:35
Hallo, ich suche für meinen neuen Lexmark All in One Drucker X6650 einen treiber. Der von der CD stürzt nach der installation ab.

Bei Lexmark Direkt gibs ne aktuellere Version doch die schmiert auch ab. Mit der manuellen Installation von Apple klappt es auch nicht da er nicht in der liste ist. Auch nachdem ich von apple ein lexmark treiber pakett geladen hab. Wenn ich ein alternativ treiber auswähle um wenigstens zu drucken macht er auch nichts.


Brauch dringend Hilfe auf dem drucker heißt es doch Mac Support hab mir das echt anders vorgestellt

(System wurde natürlich auf dem neusten Stand gebracht)
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis10.08.0920:39
neuster Stand ?

na ich greif mal in die Glaskugel...bestimmt OS 9, oder ?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
s1lenT11.08.0903:43
Nein 10.5.8
0
s1lenT11.08.0917:47
Ist den niemand hier der mie helfen kann?
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis11.08.0918:08
hast du die Festplatte zufällig im UFS (Unix) Dateisystem formatiert ?

wie wird verbunden ? WLAN, USB, Ethernet ?

wenn USB, eigenes Kabel bis zum MAC oder hängen da noch andere Geräte (HUB) dran ?

Was sagt Lexmark...? wen das Gerät neu ist hat man in der Regel einen kostenlosen Telefonsupport
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
exAgrajag11.08.0918:11
Dimitrios_Stubakis
hast du die Festplatte zufällig im UFS (Unix) Dateisystem formatiert ?
Oder HFS+ Case Sensitive?
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis11.08.0918:18
yop Blödsinn

das gilt wohl für die alten 10.3 und 10.4 Systeme

ich hatte da nur was in Erinnerung was Lexmark Drucker betrifft....
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
exAgrajag11.08.0918:34
Dimitrios_Stubakis
yop Blödsinn
?!?
das gilt wohl für die alten 10.3 und 10.4 Systeme

ich hatte da nur was in Erinnerung was Lexmark Drucker betrifft....
Und somit dürfte es auch nicht mit HFS+ Groß/Kleinschreibung (wie es das FDP nennt) gehen.

Wann wurde HFS+ Case Sensitive in OSX eingeführt?
0
exAgrajag11.08.0918:38
Seit 10.3, wie es scheint.
0
s1lenT11.08.0919:11
Die Verbindung zum Drucker (USB) besteht da er den im Profiler anzeigt. Das Problem ist die Einrichtung. Die Installation bricht beim Einrichtungsassi ab, weil er Komponenten nicht finden kann.
0
s1lenT11.08.0919:14
Achso USB direkt Verbindung. Fortmat der Festpatte weiß nicht nicht hab das Macbook mit Leopard gekauft und immer nur die Updates raufgezogen, somit das Standard Format.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.