Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lesezeichen in Safari Vollbildmodus???

Lesezeichen in Safari Vollbildmodus???

JaBu81
JaBu8121.07.1108:20
Hallo,

Hab gestern Lion geladen und Installiert und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden!

Aber...

Kann mir wer sagen ob ich meine Leseleichenleiste/Favoriten für Webseiten auch im Vollbildmodus einblenden kann?

Ich hab leider keine Funktion dafür gefunden!

Danke und Gruss

JaBu81
0

Kommentare

0)(021.07.1108:25
Du kannst Deine Symbolleiste anpassen und Dir ein Icon für Lesezeichen dort hineinziehen. Dann hast Du Deine Lesezeichen auf Knopfdruck auch im Vollbild.
0
JaBu81
JaBu8121.07.1108:46
Ok, danke schon mal, aber wie komme ich den an die Einstellungen? Wenn icj den Vollbildmodus anhabe komme ich ja gar nicht an meine Einstellungen ran! Und wenn er aus ist, hab ich keine Einstellung dazu gesehen!
Vielleicht hab ich es auch überlesen! Muss heute abend noch in ruhe schauen!
0
0)(021.07.1113:38
Das Anpassen der Symbolleiste geht nicht über die Einstellungen, sondern über Rechtsklick (wenn der Cursor/Pfeil auf einer "leeren" (hellgrauen) Stelle der Symbolleiste liegt...)
0
Unhold21.07.1113:42
Einfach mal mit der Maus an den oberen Bildschirmrand "fahren" und Du kommst überall ran
0
oliver
oliver21.07.1113:45
…oder auch im Vollbildmodus über die Menüleiste: Darstellung —> Symbolleiste anpassen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
JaBu81
JaBu8121.07.1121:55
Vielen vielen Dank für eure Hilfe! Hab es hin bekommen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.