Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard 10.5.2 - Was stört Euch?

Leopard 10.5.2 - Was stört Euch?

fluppy
fluppy23.02.0804:12
Was stört Euch (immer) noch in Leopard 10.5.2?
0

Kommentare

Hoschi25.02.0807:04
Spotlight und externe Festplatten. Neustart = indizieren, auch bei Ausschluss der Festplatte. Ein einziger Krampf.
0
dom_beta26.02.0801:12
Hoschi
Spotlight und externe Festplatten. Neustart = indizieren, auch bei Ausschluss der Festplatte. Ein einziger Krampf.

vielleicht könnte das Teufelszeug Onyx helfen?
„...“
0
dom_beta27.02.0800:40

ach ja:

beim Beenden / Ausblenden von Front Row wird die Musikwiedergabe unterbrochen. Ätzend.
„...“
0
dom_beta05.04.0821:00

ach so:

ich habe heute mal Mac OS X 10.5 auf meinem iMac komplett neu installiert - Festplatte formatiert und Betriebssystem installiert - und es läuft jetzt viel besser, flotter und angenehmer als vorher.

Ich nehme an, daß er wohl fehlerhafte Einstellungen vom Vorgängerbetriebssystem übernommen hat, die diese Aussetzer verursacht haben. Ich habe zwar bis jetzt noch keine weiteren Applikationen installiert (außer die mit dem Betriebssystem dabei waren) denke aber, es sollte weiterhin so gut funktionieren.

Ich werde das heute mal testen, so zwischen 22 und 6 Uhr.

Ach so:
Ich habe - wie üblich - Mac OS X 10.5.0 installiert und habe anschließend ohne irgendwelche Programme zu öffnen etc. die Softwareaktualisierung durchgeführt; und habe dort direkt auf Mac OS X Version 10.5.2 aktualisiert.

„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.