Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo > Mail > Notizen

Leo > Mail > Notizen

kyko01.11.0714:19
ich kann einstellen was ich will, ich kann in meinem mail keine notizen erzeugen, aufgaben ja, notizen nicht. habe drei email postfächer ein pop3 google, und zwei imap. bei jedem mailacout kann man eigentlich notizen verhalten einstellen nichts....

auf einem powerbook, wo ich das 10.5 komplet neu instaliert hab geht das ohne probleme!

ideen?
0

Kommentare

Cicerus22.12.0703:22
Ich hatte das gleiche Problem.
Lösung: In den Einstellungen von Mail ist für Notizen die Schrift "MarkerFelt" voreingestellt. Diese hatte ich deaktiviert. Nach dem Aktivieren der Schrift bzw. Festlegen einer anderen Schrift funktioniert’s einwandfrei.

Viel Erfolg!
0
TCHe
TCHe22.12.0710:40
kyko

Nicht ganz on Topic, aber GMail kann jetzt auch IMAP. Ggf. musst Du derzeit noch auf Englisch umstellen …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.