Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Lemmings unter Tiger spielen

Lemmings unter Tiger spielen

konsolenprofi04.06.0522:19
Hallo
ich habe mir lemmings besorgt und es startet unter classic, was da das Problem ist, das der Hintergrund dort schwarz ist und die Maus anzeige ein schwarzes Kreuz, wie man merken kann, kann man das schwarze Kreuz dann natürlich nicht sehen, kann man das einstellen oder wie spielt Ihr Lemmings unter OS X?

Ich habe ein Powerbook 17" 1,67MHZ, also das neuste Modell und kann da kein MAC OS 9 installieren.
0

Kommentare

species8472
species847204.06.0523:09
Die DOS Version läuft prima unter DOSbox. (kann man downloaden, mal googlen)
0
PeabodyBoneHead
PeabodyBoneHead04.06.0523:18
wie lang hast du auf dein powerbook gewartet?

ich wart schon die dritte woche jetzt wirds woche vier

(:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((

amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&

„Halbschwanger gibts ned“
0
chill
chill04.06.0523:22
um dem armen mal eine antwort zu geben anstatt off topic mitzuteilen wie lange man auf sein powerbook wartet: lemmings direkt unter tiger geht nicht. also entweder 9 oder classic.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
darkzida04.06.0523:27
@@Systemeinstellungen@@Monitore

und da die Farben auf 256 runtersetzen, dann geht es.
0
Lutz Selke
Lutz Selke05.06.0500:04
species8472
was muss man drücken um ein \ oder ein / zu schreiben?
0
Lutz Selke
Lutz Selke05.06.0500:12
oder auch :
0
Lutz Selke
Lutz Selke05.06.0500:15
/ hab ich unter "fn 0" gefunden
0
konsolenprofi05.06.0515:06
Hallo
ich habe mein Powerbook am selben Tag bekommen, war in Berlin bei mac-house.de der beste Apple händler den es hier gibt, Gravis kann man in die Tonne drücken, dort laufen jetzt in meinem Bekanntenkreis schon 4 klagen wegen Garantie ansprüche gegen Gravis.

Das mit Lemmings, weiß ich, das ich 256 Farben einstellen muss,nur sieht man das Fadenkreuz nicht beim spielen.

Das ist mein Problem!
0
rofl
rofl05.06.0515:12
Dann spielt man es eben hier:
0
konsolenprofi05.06.0515:17
ich habe jetzt diese dos sache, wie starte ich da ein Spiel?

0
konsolenprofi05.06.0515:19
das mit dem internet Spielen ist nicht schlecht, kannte ich ja noch nicht, nur gehe ich über UMTS ins Netzt und weiß nicht wieviel daten da drüber gehen wenn man es spielt!
0
rofl
rofl05.06.0515:32
man kann sich das auch irgendwie laden...
0
konsolenprofi05.06.0515:36
Wie macht man in der dosbox einen doppel punkt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.