Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Leiche von Thomas R. am Ätna gefunden

Leiche von Thomas R. am Ätna gefunden

vb
vb02.12.0817:52
mensch, was hab ich für einen schreck bekommen!
insider wissen, was ich meine....


„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.12.0818:12
Ja ich hab heute morgen als ich es im Radio gehört habe, auch gleich überlegt ob er was mit Vulkanen zu tun hatte! Aber ich kam dann drauf, dass er es doch nicht sein kann...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto02.12.0818:15
Mir hast Du aber auch einen Schrecken eingejagt.

Irgendwie musste ich beim lesen des Textes aber fast schmunzeln; ein Vulkanforscher, der auf einem Vulkan durch vereiste Lava zu Tode kommt, hat einfach was tragikomisches.
0
sonorman
sonorman02.12.0818:24
0
vb
vb02.12.0818:24
jaguar

ja, schon toll, wie sich der name eingeprägt hat..

jogoto

sorry, ich konnte nicht widerstehen
das mit der tragikomik hat was....


„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.12.0819:54
Wer ist Thomas R.?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
jogoto02.12.0820:30
Thrill-Kill
Wer ist Thomas R.?

Keine Ahnung, ich kenne nur ThomasR.

0
vb
vb02.12.0820:46
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Tomino
Tomino03.12.0817:52
*Snif*

Einer der Künstler unseres,

Ja genau
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.