Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lebenszeichen von Zibri, er braucht wohl Geld

Lebenszeichen von Zibri, er braucht wohl Geld

bono01
bono0114.12.0810:45
Zibri der erschaffer eines der ersten Unlock und Jailbreak Tools ZiPhone lässt wieder von sich hören. Allerdings in einem recht zweifelhaften zusammenhang. Er will seine Web Domain ziphone.org verkaufen und ruft zu geboten über spenden auf. Hier die deutsche Übersetzung des Textes:
Es war ein unglaubliches Erlebnis, Jungs, ich bin aufrichtig dankbar.
Wie einige von euch schon wissen, wurde ich am 7. November 2008 Vater.
All meine Bemühungen sind nun auf meine Familie fokussiert, danach werde ich paar Projekte starten, die vielleicht etwas mit dem iPhone zu tun haben werden, vielleicht auch nicht.
Also, von nun an steht die Domain ziphone.org (Pagerank 6 in Google) zum VERKAUF.
So funktioniert der Verkauf:
Gehe zur der Seite mit den Spenden, spende $50 und schreibe dein Höchstes Gebot in der Beschreibung.
Am Ende erhält derjenige mit dem höchsten Gebot die Domain.
Direkte E-Mails zählen nicht als Gebot.
Wenn am Ende der Auktion das maximale Gebot nicht meinen minimalen Erwartungen entspricht, werden alle $50 spenden zurückerstattet und der Verkauf wird nicht geschehen.
Status der Auktion wird auf der Seite angezeigt.
Die Auktion endet am 20. Januar 2009.
Wenn der Gewinner bis zum 10. Februar 2009 nicht zahlt, ist der 2. höchste Gebot der Gewinner.
Namaste,
Zibri
Tipp:
Auf der rechten Seite ist ein Banner. Dieser Banner linkt zur einer Seite die andere Seiten bewertet. Gebote unter 1/3 der "Net Worth" werden abgelehnt. Die Seite ist ziemlich genau und täglich aktualisiert.
Viel Spaß mit der Auktion.

Klingt für mich sehr kurios das ganze. Man soll erstmal 50$ spenden um überhaupt an der ganzen Auktion teilnehmen zu können?! Klingt für mich mehr danach als ob Zibri dringend Geld benötigt. Denke nicht das jemand dort sein Geld wiedersehen wird. Aber wer spendet auch einfach mal so 50$ nur um an einer Auktion teilzunehmen ohne das man genau weiß wo man steht mit seinem Gebot.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Rox14.12.0810:59
Gute Geschäftsidee !
0
sram
sram14.12.0811:19
Wenigstens hat er kapiert das es wichtigeres gibt als iPhones. Ich wünsch ihm alles gute für sein Neugeborenes.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
cmaus@mac.com14.12.0811:24
So'n blöder Spinner!

Zum Glück habe ich seine Software noch nie verwendet...
Wurde immer rechtzeitig davor gewarnt.
0
jogoto14.12.0812:36
bono01
Aber wer spendet auch einfach mal so 50$ nur um an einer Auktion teilzunehmen ...

Ernsthafte Interessenten.
0
WALL*E
WALL*E14.12.0812:53
Ich frage mich wer sich dafür interessiert. Wenn ich an einer Lösung für z.B. as unlocken des 3G arbeite und ich bin weiter als das Dev Team, warum soll ich dann für teuer Geld ziphone.org kaufen? Innerhalb eines Tages hätte ich mit der Nachricht "3G Unlock fast vollständig" auf den Apple-News-Seiten mehr Werbung als mit ziphone.org in 10 Jahren
0
bjb14.12.0813:53
WALL*E
Ich frage mich wer sich dafür interessiert. Wenn ich an einer Lösung für z.B. as unlocken des 3G arbeite und ich bin weiter als das Dev Team, warum soll ich dann für teuer Geld ziphone.org kaufen? Innerhalb eines Tages hätte ich mit der Nachricht "3G Unlock fast vollständig" auf den Apple-News-Seiten mehr Werbung als mit ziphone.org in 10 Jahren
Ist wohl eher für Leute, die nicht am unlocken arbeiten. Wenn er es verkauft wird es wohl ne Werbefarm *sick*
0
Tiger
Tiger14.12.0814:08
WALL*E

Die Seite an sich ist bekannt und wird von unzähligen Foren uns Newsseiten verlinkt. Wenn man es gescheit anstellt kann man damit auch Geld verdienen. Leider wird aus solchen Seiten in den meisten Fällen, wie bjb schon erwähnte, ein Friedhof der mit Werbebannern zugekleistert wird.

Meiner Meinung nach ist es schon gut, dass sich Zibri aus dem Unlock-Geschäft zurückzieht. Ein Dampfplauderer weniger in der Branche.
0
grekey14.12.0815:16
ich hab mal ein gebot gesendet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.