Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Laserwriter IP finden? 10.6

Laserwriter IP finden? 10.6

Passat69
Passat6931.08.0916:47
Hallo!
Jetzt habe ich mutig auf 10.6 upgedatet.
Jetzt wollte ich meinen Laserwriter 12/640 als TCP/IP verbinden, klappt nicht, da ich keine IP finde?

Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

xg31.08.0918:23
Ich habe den gleichen Drucker schon seit Jahren per IP angeschlossen, weiß aber nicht mehr genau wie ich es gemacht habe. Ich habe dir hier das Handbuch angehängt. Kap 4, Step3: Assigning an IP address to the printer, ist die betreffende Stelle.
Leider gibt unser schöner 12/640er allmählich den Geist auf.

PS.: Ich kann die Datei leider nicht schicken. Vielleicht kannst du sie bei Apple bekommen »Setting Up the LaserWriter 12/640 PS«. Oder du schickst mir deine Email-Adresse.
0
Passat69
Passat6931.08.0920:35
Danke, ich habe einen alten iMac mit 9.2 herausgekramt und das Laserwriter Config 2.2 Programm geladen und eine IP damit eingestellt. (Stand bei 0.0.0.0)

xg - trotzdem großen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.