Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Langsame Verbindung zu MTN

Langsame Verbindung zu MTN

mee
mee01.07.0413:57
Hallo
<br>
<br>Ich hab seit letzter Zeit etwas Probleme die MTN Seite anzu surfen, oft bekomme ich ein CGI fehler, dass zu viele User draus sind, oder es dauert extrem lange, bis sich da was tut.
<br>Ich weiss jetzt nicht genau ob ich der einzige bin, der das Problem hat, oder ob das schon bekannt ist...
<br>
<br>gruss
<br>mee
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.07.0414:20
Hallo! Die Probleme wurden doch schon von MTN gemeldet!
<br>(Meldung von 11:52)
<br>
<br>Wir müssen jetzt alle gaaanz tapfer sein, und MTN gaaaanz fest die Daumen drücken, dass bald wieder alles rund läuft.
<br>
<br>;-)
0
KillBill
KillBill01.07.0414:23
geht mir genauso..
<br>vielleicht liegt es ja an den tiger screenshots in der gallerie...
0
Murdock01.07.0414:12
Ich bekomme auch ständig CGI-Fehler - das nervt. Spielt MTN auf den Servern gerade World of Warcraft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.