Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ladegerät welches Apple Gerät

Ladegerät welches Apple Gerät

Bigflitzer01.02.1418:17
Hallo

Ich habe ne Frage zum Ladegerät. Mein am häufigsten genutztes Ladegerät ist anscheinend defekt. Ich habe aber mittlerweile 4 Stück. Habe Ladegeräte vom 3GS, 4S, 5S und vom iPad 3.Gen.

Ich weiß leider nicht mehr welches ich wo im Einsatz habe und wenn es das vom 5S ist, habe ich ja noch Garantie drauf. Bekommt man irgendwie raus mit welchem Gerät das ausgeliefert wurde???

Wenn man am defekten Lader das iPhone anschließt geht das laden im Wechsel an/aus und vibriert eben ständig.
0

Kommentare

matt.ludwig01.02.1418:46
Nö das kannst du nicht mehr nachvollziehen.

Wenn dein Ladegerät bzw. das Kabel schon mit Lightning ist, bring es zusammen mit dem iPhone 5s bzw. der Seriennummer des iPhone 5s (welches ja noch Garantie hat) zum Apple Service Provider und du erhältst dort Ersatz Normalerweise sollte sowas auch vorrätig sein.
0
Bigflitzer01.02.1419:27
Naja welches Kabel ich dran hab ist ja eigentlich egal. Zumindest wenn man Lightning und den 30poligen hat. USB bleibt USB. Die Ladegeräte haben ja Seriennummern meine ich. Vielleicht könnte man das an den Spezifikationen ausschliessen. Ich müsste 200km fahren wegen nem Ladegerät welches dann wahrscheinlich nicht zum 5S gehört...
0
iGod01.02.1419:33
Junge, du hast doch noch 3 Stück und wegen einem 30€ Teil, was wahrscheinlcih keine Garantie mehr hat, jetzt so ein Heckmeck? 200km fahren. Das lohnt sich.
0
Bigflitzer01.02.1419:40
Darum gehts doch nicht. Wenn es das ist dann hab ich halt das Recht auf Umtausch.

A1205 W005B050 ist aber iPhone4S. Somit hat sich das erledigt...
0
Stefan-s01.02.1419:43
Also das Ladeteil vom ipad kannst Du identifizieren, weil es stärker ist.
Es hat dieselbe Form wie das schwächere vom iphone 3gs; beide haben den abnehmbaren duckhead.
Die vom iphone 4s und 5s sind gleich; das sind die kleinen Teile.
0
Bigflitzer01.02.1421:11
Ok danke. Mit der Typennummer konnte ich das jetzt schon ergooglen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.