Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kurios: Mein iBook haucht mich an!?!

Kurios: Mein iBook haucht mich an!?!

Pseudemys
Pseudemys08.05.0404:26
Nein, im Ernst: Was hat es denn damit nur auf sich?

Aus den iBook-Lautsprechern kommt nach dem Herstellen einer Internetverbindung im 10 Sekunden-Takt ein Geräusch (nun auch offline), welches völlig mit dem eines menschlichen Hauch-Geräusches identisch ist – geradezu unheimlich!

Störungen gibt’s keine – aber was ist denn das, in Gottes Namen!
0

Kommentare

pixler08.05.0404:33
Oh Gott bei Dir ist das iBook-Toggeli am werk ! Ich würd wohl in Panik davonrasen
0
elnino08.05.0404:54
ist es ein weibliches oder ein männliches ibook

cheers


ps. keine ahnung was es sein kann. sorry.
0
Pseudemys
Pseudemys08.05.0405:14
Also, wenn Ihr das hören würdet…

UNHEIMLICH!
0
sYntiq08.05.0405:18
Also als ich diesen thread gesehen habe musste ich ja lachen. Würde ich ja gern mal hören. Was es ist kann aber auch ich dir nicht sagen.
0
pixler08.05.0406:02
kannst Du das nicht aufnehmen und hier posten, dass mann es hören kann?

gibt es dazwischen auch grunz und schleif geräusche? Und wenn da drin tatsächlich eine ghost ist? macht es das geräusch auch wenn das iBook ausgeschaltet ist?
0
Pseudemys
Pseudemys08.05.0406:28
Ja, macht nur Eure Witze!

Also, der Spuk ist wieder vorbei (nach einem Neusstart).

Aber wirklich: wie ein menschliches Hauchen bzw. asthmatischen Keuchen war's.
So authentisch! Gruselig.

Wüßte aber doch gerne, was das wohl war, Himmelsakra.
0
Pseudemys
Pseudemys08.05.0407:36
Und jetzt bin ich auch dahintergekommen:

Beim Ausloggen bei WEB.DE erscheint ein Werbefenster mit einer sich drehenden Windmühle - die ein Windgeräusch macht, was in meinem iBook „hängen“ blieb.

Und so hat eben alles eine rationale Erklärung!

0
NoName
NoName08.05.0408:36
:-):-) mir kommen Tränen:-):-):-)

...reib doch mal am iBook, vielleicht hast Du einen Wunsch frei
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Schnapper08.05.0410:20
LOL wie geil..
0
djapple2
djapple208.05.0415:59
hehe, cool! Mir läufts fast schon eiskalt den Rücken runter
0
Harib0
Harib008.05.0416:41
Schlaft ihr auch mal? Abgesehen von den Leuten in anderen Zeitzonen finde ich die Uhrzeit mancher Postings wirklich erschreckend...

Guten Nachmittag,
Florian
0
mrbean
mrbean08.05.0416:47
„less is more.“
0
Rantanplan
Rantanplan08.05.0418:07
Hey, Pseudemys, was für Seiten kuckst du denn an, daß dein iBook so ins Schnaufen kommt? Also wirklich...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
christian alisch
christian alisch08.05.0418:57
groehl* ich hau mich weg. das ist der beste thread seit eh und je. sollte unbedingt in die ewigenbestenliste aufgenommen werden auf platz eins

hast du mit der f und j taste gespielt?
0
Pseudemys
Pseudemys08.05.0419:12
Aber Leute, das Problem ist doch schon gelöst.
Trotzdem: Danke für die (ironische) Anteilnahem!

Nach dem Ausloggen bei WEB.DE habe ich die vollständige Ladung des anschließenden Werbefensters mit dieser drehenden Windmühle nicht abgewartet (wie schon beschrieben) und die Verbindung abgebrochen, da ich ja fertig war – aber eben dieses Windgeräusch der Windmühlenflügel wurde trotzdem heruntergeladen, so daß mir dessen Ursache nicht klar werden konnten, da ich sie ja nicht mehr mitbekam. Zumal das Geräusch kurioserweise auch offline andauernde.
Nach einem späteren WEB.DE-Besuch ging mir natürlich ein Licht auf.

Ein schönes Wochenende!
0
arno08.05.0419:21
Solange es nicht Dich nicht anfaucht, besteht kein Grund zur Sorge. *g*
0
Agent
Agent08.05.0418:01
lol... gab ja auch mal das bild von de ersten pornoseite mit ton *g* ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.