Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kühlungsplatinen für MacBook

Kühlungsplatinen für MacBook

mike_s
mike_s15.05.1118:27
Hallo,
Ich nutze viel mein MacBook im Bett und würde gern wissen, welche Kühlungshalterung Ihr empfehlen könntet.Ich habe wenig gefunden..
nur das iLap finde ich ok aber es ist zu teuer
Leider konnte ich nirgendswo weitere alternativen finden.Kennt einer von euch eine Seite die so etwas anbietet bzw welche Erfahrungen habt ihr überhaupt.
Danke im Voraus.
„....“
0

Kommentare

jsh15.05.1118:46
Meine Erfahrung ist, dass mein MacBook Pro auch ohne so ein Ding im Bett funktioniert
0
onicon
onicon15.05.1119:03
Gibt da einen ganz netten von Logitech:
0
roca12315.05.1120:02
gut und günstig

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=notebook
0
mike_s
mike_s15.05.1121:14
ich habe aber ein MacBook Alu late 2008 - die erste Version der Unibody Familie
Beim neuen MacBook Pro ist das nicht der Fall aber meinst ist der bei mir auf dem Schreibtisch..

wow die Sachen von IKEA sind echt güngstig...
Das vom Logitech sieht gut aus aber ich befürchte das MacBook rutsch

Leute wie nennt man solche Zubehör - wonach sollte man suchen um im Suchmaschinen danach zu suchen.. Gibt es ein Fachwort? Danke trotzdem für eure hilfreiche Infos.
„....“
0
querro16.05.1110:36
Das Ding ist klasse! Du musst um den richtigen Eindruck zu bekommen, alle Bilder anschauen.
http://www.ohrdio.de/Apple-Hardware/MacBook-Zubehoer/LineA-faltbarer-Design-Laptop-Stand::712.html
0
robs16.05.1111:04
querro
Das Ding ist klasse! Du musst um den richtigen Eindruck zu bekommen, alle Bilder anschauen.
http://www.ohrdio.de/Apple-Hardware/MacBook-Zubehoer/LineA-faltbarer-Design-Laptop-Stand::712.html

aber wohl "eher" nicht das richtige fürs Bett...

nimm doch nen normales Kissentablett, sollte doch auch reichen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.