Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kritik erwünscht! www.rammler.com

Kritik erwünscht! www.rammler.com

Bernd
Bernd26.01.0515:49
Hi........ ich befinde mich noch in der beta phase, aber sehr selbst!
Was würdet Ihr anders machen, bzw was findet ihr gut!

danke!

www.rammler.com
0

Kommentare

Bernd
Bernd26.01.0515:50
tzzz einmal wenn der link erscheinen soll, macht ers nit! grrr

0
MacSebi
MacSebi26.01.0515:53
.... der Name kam mir doch so bekannt vor. Ihr seid oben im alten US-Gebiet hinter der Polizei, richtig?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
JackyK
JackyK26.01.0516:04
schoene Seite und schoene Bilder
0
gemini
gemini26.01.0516:08
sehr übersichtlich und super zum navigieren. die fotos sind auch sehr gelungen. bezüglich dem auge bin ich gleicher meinung iwe mh - ist etwas "speziell" und passt nicht ganz zum übrigen design. trotzdem coole seite - gratulation
0
MacSebi
MacSebi26.01.0516:10
über das Auge habe ich mich auch gewundert... hat nicht wirklich eine Funktion, oder ist mir die nur verborgen geblieben? Aber sonst: sehr schön.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0516:14
Sehr schlichte, aber dennoch oder deswegen schöne Seite! Gefällt mir auch! Schöne Fotos kann man da meiner Meinung nach (auch wenn ich keine Ahnung davon habe) auch sehen Vor allem gefällt mir der Bereich Transport sehr gut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd26.01.0516:22
Danke für die Blumen

Ja das Auge! Ist Teil vom "NEUEN" Logo! war nicht meine Idee, ganz im Gegenteil! das alte war gut (a bisserl zu bunt).

Tja irgendwie musste ich das das Logo mit in die Seite bringen!

 MacSebi
RICHTIG! warst du schon mal da? bzw bei UNS?
0
MacSebi
MacSebi26.01.0516:29
ja war ich. leider nur ein mal.
Wenn auch nur um nach eurem Nachbarn zu fragen. Aber das Studio hat mir sehr gefallen Nettes Klima bei euch. Nette Mitarbeiter/innen Kannst gern weitergeben
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bernd
Bernd26.01.0516:34
MacSebi

danke!
0
Robert Schumann
Robert Schumann26.01.0516:53
sieht doch gar nicht mal so schlächt aus were froh wenn meine so gut aussehen würde
0
Digitalo
Digitalo27.01.0503:48
Ist für mein Empfinden wohltuend schlicht gehalten und klar strukturiert. Hebt sich damit deutlich von den vielen überfüllten Seiten ab, die ich oft durch ihre Fülle als aufdringlich und irgendwie auch "erschlagend" empfinde.
Bei mir weckt sie jedenfalls Lust auf mehr und wenn es anderen auch so gehen sollte, ist das sicher ein guter Effekt.
Mir gefällt sie sehr.

Und dann der rote R4
Solche sind ja heute kaum noch unterwegs.
Hatte früher einen. Grosses Faltdach und dann weg damit in den fernen Süden. Der war ja beinahe so weit weg wie für eine Ente.
Schön war's.
Dig
0
mh26.01.0516:04
Sehr schöne seite, Bernd! da Du Kritik wolltest, habe ich herumgesucht: "Vernissage" schreibt man mit zwei s. Und das Auge auf der Startseite gefällt mir nicht. Sieht aus wie das Auge von einem Troll oder elefanten, jedenfalls nicht so richtig appetitlich. Sonst: Übersichtlich, ruhig, professionell!:-)
0
mh26.01.0516:07
P.S.: Habe schon länger Probleme mit meiner "Shift"-Taste. Daher die ungewollte kleinschreibung:-[.
<br>Die Original-Apple-Tastatur sieht besser aus, als sie ist. Zum neuen Mac Mini kauf&rsquo; ich mir was anderes...:-/;-)
0
Don Quijote26.01.0515:53
Sehr "schnelle" übersichtliche Seite, gefällt mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.