Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kopfhörerausgang schnarrzt

Kopfhörerausgang schnarrzt

dom_beta24.04.1000:33

Hallo!

Wenn ich ein Kopfhörer in der Buchse einstecke, die Kopfhörer aufsetze und dann am Anschluß drehe schnarzt es.

Ist das normal?


MfG
„...“
0

Kommentare

onicon
onicon24.04.1000:54
nö. vmtl. kabelbruch im kopfhörerkabel oder wackelkontakt/kalte lötstelle auf dem logicboard.
0
jmc24.04.1009:59
Das kann relativ normal sein. Welches Gerät? wie alt? Wenn es ein neues Gerät ist, würde ich es umtauschen. Bei älteren Geräten kann sowas schonmal vorkommen. ist nicht tragisch, denn man dreht den Stecker ja nicht beim hören, oder?
0
dom_beta24.04.1015:51

ein MacBook Pro 15" von Juni 09 (Mid 09)
„...“
0
dom_beta24.04.1015:55

das Problem trat nach einer Weile auf, nachdem ich den neuen iPod Kopfhörer (In-Ear) in die Buchse gesteckt habe.

Fragt mich jetzt nicht warum ich da gedreht habe, wahrscheinlich habe ich gedacht, daß der Computer die Wiedergabe auf analog umgestellt hat.

Kann der In-Ear überhaupt digital?!
„...“
0
Esäk
Esäk24.04.1016:20
Schnarzt?
Ein oder zwei "r"?

Die Leute hier sind echt kreativ bei Wortschöpfungen...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
dom_beta24.04.1016:59
das heißt "schnarzt"? gut, merke ich mir

schnarzt ... könnte von "schnarren" kommen, das hat ja 2 R.
„...“
0
jmc26.04.1013:08
dom_beta
das Problem trat nach einer Weile auf, nachdem ich den neuen iPod Kopfhörer (In-Ear) in die Buchse gesteckt habe.
Auf jeden Fall zum Händler bringen, wenn es Dich stört. Der kann Dir auch sagen, ob das im normalen Bereich liegt, oder ob was defekt ist.
dom_beta
Fragt mich jetzt nicht warum ich da gedreht habe, wahrscheinlich habe ich gedacht, daß der Computer die Wiedergabe auf analog umgestellt hat.

Kann der In-Ear überhaupt digital?!
Kann überhaupt ein Kopfhörer mit einem optisch-digitalen Signal? Mir wäre keiner bekannt... Der Apple Kopfhörer sicher nicht! Solche Kopfhörer würden einige hundert Euro kosten.
0
dom_beta20.05.1022:50

Also, der Händler meinte, am Gerät - dem Notebook - konnten sie es nicht feststellen.

Es liegt wohl eher an den In-Ears.

Bei den iPod In-Ears und einem anderen Kabel schnarzt es nicht, sollte ich auf einen Umtausch bestehen bzw. nachfragen?
„...“
0
jmc25.05.1010:42
Also wenn das Book getestet wurde und nichts gefunden wurde, kannst du ja schonmal beruhigt sein.
Ich als Händler würde keine Kopfhörer umtauschen, die perfekt funktionieren, bis auf die Tatsache, dass man die buchse nicht drehen sollte...
0
Mac_Book_Man25.05.1014:07
Einschicken!
0
jmc25.05.1022:19
Mac_Book_Man
Einschicken!
Klasse Antwort! Ein ganzes Wort! Du bist aber cool!
0
Mac_Book_Man26.05.1009:13
jmc
Mac_Book_Man
Einschicken!
Klasse Antwort! Ein ganzes Wort! Du bist aber cool!

Ja was sollen denn immer diese Diskussionen, wenn Garantie drauf einschicken und gut ist es.
0
dersetzer27.05.1011:40
Passiert eigentlich nur bei alten korrodierten Kontakten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.