Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörer gesucht

Kopfhörer gesucht

Bond25.12.0916:37
Nachdem nun der Weihnachtsstress vorbei ist und die alten iPhone-Kopfhörer auch Auflöse-Erscheinungen haben ist nun definitiv die Suche nach neuen Kopfhörer angebrochen (was eigentlich schon längst überfällig war)!
Diese müssen folgende Anforderungen sicher erfüllen:
- Kompatibel mit iPhone 2G (Steckerproblem)
- Mikrofon integriert haben mit Steuereinheit (Pause etc.)
- Ohne irgendwelche Bügel auskommen (werden auch im Auto benutzt...)
- In-Ear ist gut, herkömmliche jedoch auch

Nun zur Frage welche am ehesten empfohlen werden können, zunächst unter der Annahme das der Preis keine Rolle spielt. Vielleicht noch kurz zu Kopfhörer Erfahrungen, habe immer noch alte Sporta Pro rumliegen (sind nach wie vor wirklich top) und zuhause kommen auch die AKG 701 zum Einsatz (beide leider nicht iPhone 2G tauglich).

Empfehlungen?
Was hält ihr von i-Fidelity (von Koos)?
0

Kommentare

ts-e
ts-e25.12.0916:44
Ich nutze UltimateEars. Passen auch an ein 2G, habs gerade probiert.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Bond25.12.0916:49
Welche hast Du genau (mit Mikrofon?)?
Konntest Du diese schon mit anderen vergleichen?
0
ts-e
ts-e25.12.0916:59
Jo, der ist mit Mikrofon.

Das sind sie. Gibt es seit diesem Jahr auch im BlödMarkt.

Ich hatte vorher Shure. Finde die UE aber besser. Sehr differenzierter Klang.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
stefan25.12.0923:00
0
Vogel89
Vogel8926.12.0915:10
Dieser Beitrag gehört doch in die Kleinanzeigen... Oder
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
ts-e
ts-e26.12.0915:16
Vogel89
Dieser Beitrag gehört doch in die Kleinanzeigen... Oder

Kannst Du mir mal erklären, was dies in den Kleinanzeigen soll? Das verstehe ich nämlich nicht.

Wenn überhaupt wo anders hin, dann evtl. in Hardware, aber nicht Kleinanzeigen.


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
auszeit
auszeit26.12.0916:26
Was ist denn mit den Sennheiser 450, habe ich mir jetzt gekauft die sind Top

0
Bayern26.12.0916:39
Bose In-ear mit mikro und play/pause aber ohne lautstärke...
129 €
0
worstcase26.12.0917:28
@auszeit: wirkt sich das noise guard system auch bei fahrten in der sbahn und aehnlichen kulissen aus? oder braucht es dazu eher ein homogenes geraeusch-umfeld wie das dauerbrummen im flieger? Ich braeucht die kopfhoerer hauptsaechlich in der bahn und wuerde die 450er nur kaufen, wenn es da auch was bringt. sonst reichen mir dann die 400er.
0
Vogel89
Vogel8926.12.0918:03
Er sucht Kopfhöhrer.

Es ist ein Gesuch.
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
ts-e
ts-e26.12.0918:18
Vogel89
Er sucht Kopfhöhrer.

Es ist ein Gesuch.

Scherzkeks

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Vogel89
Vogel8926.12.0919:49
ja.
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
worstcase26.12.0919:56
verzeiht mir, wenn ich gerade ein wenig neben mir stehe und deshalb nicht ganz verstehe, ob ich mit dem comment von vogel89 gemeint bin (liege schon die ganzen feiertage mit grippe flach).
ich hab schon verstanden, dass bond kopfhoerer sucht (deshalb ging meine frage ja an auszeit), ich habe mich nur mit reingehangen, weil ich gerade selbst zwischen mm400 und mm450 schwanke. falls also jemand hilfestellung geben kann ...
noch einen frohen restfeiertag,
worstcase
0
auszeit
auszeit27.12.0915:54
@worstcase: Habe ich noch nicht in der Bahn getestet, aber im Auto und da ist es super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.