Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte nach Städte selektieren??

Kontakte nach Städte selektieren??

kookie1603.09.0815:02
kennt einer der Leser ein Zusatzprogramm, mit dem es möglich ist die Kontakte nach Städte oder PLZ zu selektieren.
Nach Aussage vom Support geht es nur nach Name oder Vorname. Dies ist für mich leider eine zu geringe Auswahl. Über Tips würde ich mich freuen.

Gruß

Kookie16
0

Kommentare

hobbittt03.09.0815:03
Man kann sicher schnell eins schreiben. Hat ja der Herr auf der Keynote auch gemacht. Nur hat der nach Umgebung sortiert. Sollte denke ich kein Problem sein, nur mit der originalen Kontakte.app wird das nicht gehen.
0
Stranger03.09.0815:29
FastContacts heißt das App und gibts gratis im Appstore
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.