Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte im Adressbuch lassen sich nicht bearbeiten

Kontakte im Adressbuch lassen sich nicht bearbeiten

shotekitehi
shotekitehi24.07.1120:21
Hallo zusammen,

ich kann die Kontakte im Adressbuch nicht löschen oder bearbeiten...

siehe Bild in Anlage - fehlt der Button und auch im Menü sind die Einträge zwar vorhanden, können aber nicht ausgewählt werden...

Gruß
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi24.07.1120:52
hab gerade eben die Lösung gefunden, einfach

~/Library/Application Support/AddressBook

gelöscht ... dann das Backup (d.h. Ordner vorher kopieren und an anderem Ort sichern) wieder eingespielt ....

... läuft jetzt wieder 1A
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi24.07.1120:54
noch zugehöriges Bild
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.