Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Konsolenmeldung - finde aber nix

Konsolenmeldung - finde aber nix

ts-e
ts-e05.04.1022:29
Hi Leute,

in meiner Konsole taucht immer dieses hier auf.
Ich habe den Web'n'Walk Manager schon gelöscht, aber die Meldungen kommen immer noch.
Was kann ich tun?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ts-e
ts-e05.04.1022:31
05.04.10 22:29:36 com.apple.launchd.peruser.502[121] (de.novamedia.NMDeviceObserver[356]) Exited with exit code: 1

05.04.10 22:29:56 com.apple.launchd.peruser.502[121] (de.novamedia.NMDeviceObserver[359]) posix_spawn("/Applications/web'n'walk Manager/web'n'walk Manager.app/Contents/MacOS/NMDeviceObserver.app/Contents/MacOS/NMDeviceObserver", ...): No such file or directory

So liest es sich bestimmt besser.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bestbernie05.04.1022:47
Hast du denn den Uninstaller benutzt?
0
ChrisK
ChrisK06.04.1008:33
guck mal in ~/Library/LaunchAgents oder ~/Library/LaunchDaemons ob da noch was entsprechendes rumliegt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ts-e
ts-e06.04.1019:36
bestbernie
Hast du denn den Uninstaller benutzt?

Hatte ich.
0
ts-e
ts-e06.04.1019:39
ChrisK
guck mal in ~/Library/LaunchAgents oder ~/Library/LaunchDaemons ob da noch was entsprechendes rumliegt.

Danke. Da lag wirklich noch eine .plist.

Mal sehen ob es nun nicht mehr erscheint.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.