Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komisches Fragezeichen in Finder

Komisches Fragezeichen in Finder

i-Freak @06.02.1213:58
Hallo ich habe seit einigen Tagen so ein komisches Fragezeichen im Finder und wenn ich doppelt drauf klicke zeit er eine Fehlermeldung die sagt:
"Objekt kann nicht gefunden werden." Hat jemand eine Idee was das bedeuten könnte?
0

Kommentare

söd knöd06.02.1214:04
Du hast irgendwann mal in ein offenes Finderfenster irgendwas reingezogen was jetzt nicht mehr auf dem Rechner ist, umbenannt worden ist oder verschoben. Weg bekommst du das durch ziehen bei gedrückter cmd Taste.
0
i-Freak @06.02.1214:34
Okay danke hat funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.