Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komischer Eintrag bei iCal Erinnerung

Komischer Eintrag bei iCal Erinnerung

jogoto17.02.0906:51
Hat jemand so etwas schon mal gesehen und weiß womöglich, wie man es wieder weg bekommt?
Ich nehme an, dass da normalerweise steht, welche Einstellung man zuletzt gewählt hatte.
0

Kommentare

westmeier
westmeier17.02.0908:01
Bei mir sieht das so aus:

0
jogoto17.02.0911:26
Ja, so sollte es auch aussehen. Sind, wie ich vermutet hatte, eigentlich die letzten Einstellungen für die Erinnerung. Nur, wo werden die gespeichert?
0
jogoto17.02.0911:37
Hab`s gefunden.

/Users/xxx/Library/Preferences/com.apple.iCal.plist

Dort im Punkt Root/PersistentMenu-lastUsedAlarms die Untereinträge löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.