Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kokosnüsse

Kokosnüsse

MacReinhard
MacReinhard15.09.0814:09
Kürzlich wurde in irgendeinem Beitrag das wirklich recht witzige kleine Programm coconutBattery erwähnt. Dazu gehört ja das coconutIdentityCard - und dazu eine Frage: Mein iPod touch wird nicht erkannt. Warum/wieso nicht?
„Phantasie ist wichtiger als Wissen / Albert Einstein“
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999915.09.0814:15
das ist normal, meiner wird auch nicht erkannt.. dürfte wohl der selbe Grund sein warum man ihn nicht als Festplatte benutzen kann..
„42“
0
MacReinhard
MacReinhard15.09.0820:15
Moe99999

Eigentlich hätte ich das vorher machen sollen: Wenn ich unter "Custom" die "eleven character serial number" des iPod touch eingebe, dann erscheint wenigstens das Produktionsdatum. Beim Produktionsstandort dagegen steht nur "unknown". Schau mal zu, wie das bei Dir aussieht.

Als Apple-Gerät wird der Touch also erkannt. Allerdings wegen eines besonderes Merkmals in der SerialNumber, der Firmware oder dem Betriebssystem nicht als iPod.
„Phantasie ist wichtiger als Wissen / Albert Einstein“
0
Moe99999
Moe9999915.09.0820:24
ist bei mir genauso
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.