Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Köln besuchen - und jetzt? Was soll ich dort tun?

Köln besuchen - und jetzt? Was soll ich dort tun?

camaso
camaso28.02.0500:35
Liebe Kölner,

ich werde Mittwoch und Donnerstag in Köln je ein paar Stunden zur Verfügung haben. Da ich die Stadt überhaupt nicht kenne, hätte ich von euch gerne gewusst, was ich auf keinen Fall verpassen darf (abgesehen vom Dom natürlich, das ist aber auch gleich das einzige, was ich von Köln weiss).

Danke schon jetzt und vielleicht treffen wir uns ja…
camaso
0

Kommentare

anze
anze28.02.0514:55
Einfach mal durch die Altstadt schlendern und den Japanern beim Knipsen zugucken,macht Spaß ! Ganz davon abgesehen ist die Rheinpromenade immer einen Spaziergang wert... Und in die Frühbrauerei gehen und dort die freundlichsten Köbesse (=kellner) der Welt kennenlernen!
0
camaso
camaso28.02.0518:06
Danke!

Noch weitere Tipps?
0
Parzi
Parzi28.02.0521:25
Geschmacksache, vielleicht das Römisch Germanisches Museum, ist in der Nähe vom Dom.
Vielleicht auch mal hier ein paar Anregungen holen @@
0
anze
anze28.02.0521:30
... oder hier:
0
Vasco Di Gamma28.02.0522:41
Das Päffgen am Friesenplatz!

Kölsch und super Essen.
0
Vasco Di Gamma28.02.0522:45
Ah! …und Gravis natürlich:-y
0
camaso
camaso28.02.0523:14
Vasco Di Gamma
Ah! …und Gravis natürlich:-y
Wo ist der, relativ zum Hauptbahnhof?
0
anze
anze01.03.0512:00
Für nur ein paar Stunden Aufenthalt lohnt das nicht wirklich, find ich, ist eh nur ein kleiner Store
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.