Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Knoppix auf Intel-Macs

Knoppix auf Intel-Macs

grienig
grienig18.09.0622:06
Nur so aus reiner Neugier: Funzt Knoppix auf Intel-Macs??
0

Kommentare

nova.b18.09.0622:08
ist das was zu essen?
0
grienig
grienig18.09.0622:09
file:///E:/KNOPPIX/index.html
0
Pinguin18.09.0622:10
hm, der link is nich klickbar
0
Jaguar1
Jaguar118.09.0622:12
Diese Boot-CD? Komische Frage... Auf welchem Intel-Mac denn? Auf 'nem 24" iMac z. B. wohl eher nicht...

Lade es runter und probier's, oder? Für was willst das denn?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.09.0622:13
Prima @@ grienig!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grienig
grienig18.09.0622:20
ehrlich gesagt brauche ich es gerade zum erstem mal auf meiner Windos kiste und da hab ich mich gefragt ob es auf einem mbp auch läuft
0
Jaguar1
Jaguar118.09.0622:21
Nicht, ob du es brauchst, sondern für was?

Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber Mac OS X ist ein vollständiges UNIX.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grienig
grienig18.09.0623:24
jetzt wo du es sagst(schreibst), wozu ein unix ab cd laufen lassen wenn es sowiso scho drauf ist.

ehrlichgesagt weiss ich auch nicht wofür noch jedenfalls
sry für die blöde Frage.
0
evilalex
evilalex18.09.0623:59
naja wenn man mal auf die schnelle ein Linux ( Linux is not unix) braucht zb.
0
Dieter19.09.0600:01
Funktioniert! 5.0.4 getestet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.