Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleine Frage zu den Mac OS X Labels ...

Kleine Frage zu den Mac OS X Labels ...

evilalex
evilalex03.02.0503:54
Hi mal ne kleine Frage zu den Labels in Mac OS X. Wollte grad NeoOfficeJ mit 'nem Label versehen und musste feststellen dass das nich' geht. Weiss jemand warum ? Alle anderen Apps kann ich labeln ... is das komisch ?
0

Kommentare

kawi
kawi03.02.0504:11
Ist es vielleicht geschützt ? Dann kann man auch nicht labeln.
Guck mal im Informationsfenster ob da bei geschützt ein Haken dran ist, oder ob du vielleicht gar keine schreibrechte auf die Datei hast.
0
Bodo
Bodo03.02.0509:24
+i
"Eigentümer+Zugriffsrechte"
Auf sich selbst umstellen.
Achtung Passwortabfrage!!;-)
0
evilalex
evilalex03.02.0514:49
Danke Jungs, is' ja ast schon peinlich dass ich da gestern nich' selbst drauf gekommen bin, aber es war ja schon spääät.
0
Vermeer
Vermeer03.02.0508:38
Evt. einen Versuch wert, Dich als root einzuloggen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.