Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleinanzeigen

Kleinanzeigen

Thomas Schulz
Thomas Schulz13.06.0614:58
gab es nicht mal eine Rubrik Kleinanzeigen?
Oder täusche ich mich da?

Ich hab so viel alten Kram, vom Syquestlaufwerk bis hin zu einem alten Powerbook G3 oder Festplatten und HPLaserjet 4Mv. Der wird grad katalogisiert - dann soll er wech - und einfach wegschmeissen.... brrr


Thx 4 Info
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.06.0618:44
Thomas Schulz
gab es nicht mal eine Rubrik Kleinanzeigen?

Ja, gab es mal, ist aber lange her. Bald genauso lange übrigens, dass es auch wieder eine geben sollte… Kommt vermutlich mit mtn 2.0
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Nebu2k13.06.0618:59


Hoffe auch auf 2.0
0
myPod13.06.0619:08
MTN 2.0?

Hört auf zu träumen, Jungs
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.06.0619:37
Wieso? Weil es so lange dauert?

M$ hat auch noch mal ganz von vorne angefangen, damit aus Vista was wird.









*duckundweg*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz13.06.0621:11
Na dann - ich übe mich in Geduld.

Ich kann ja in der Zwischenzeit alles ordentlich katalogisieren.
Wenns mir zulange dauert, mach ich dann vielleicht selber einen
"MAC-Flohmarkt" iFloh oder so in der Art
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.