Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kismac

Kismac

Snoopy10.11.0318:39
Wie verwende ich Kismac richtig?
Erstens: Wenn ich scan drücke, erhalte ich kurze zeit später eine Warnung, ob der Viha driver wirklich geladen werdensoll, da er nämlich sonst Airport im systm zum Absturz bringen könnte, was auch einmal passiertr ist. Denn nach Beendigung von Kismac, habe ich die Airport Anzeige im Netztwerk unter TCP nicht mehr gesehen. Erst nach Neustart.

Zweitens: wie starte ich das Surfen im Netz, wenn Kismac Netzwerke findet, was einmal passierte, nämlich in der Uni, wo ich auch einen Account habe. Habe dort das Scannen getestet und auch das Netzwerk gefunden.
Muss man dann lediglich, wenn das Netzwerk nicht verschlüsselt ist, Safari aufmachen und los gehts oder wie funktioniert das?
0

Kommentare

tony montana10.11.0318:52
schau mal dier gibts hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.