Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote Problem mit Kommazahlen

Keynote Problem mit Kommazahlen

markimark06.07.0919:02
ICH VERZWEIFLE LANGSAM!!!!
Wenn ich in Keynote im Datenbereich eine oder mehrere Kommazahlen eingebe, diese dann kopiere und in die nächste Spalte einfüge.... dann sind oh Wunder alle Kommas weg.
Da selbe geschieht übrigens wenn man Daten von Excel mit Kommas in Keynote einfügen will.
IST das nur bei mir so??? Ich finde dazu nirgends eine Lösung. So ist das Programm doch nicht gescheiht nutzbar. Ich bin echter Applefan aber diese Macken machen mich noch ganz krank. Dies ist übrigens schon seit Keynote 1.0 so.
Ist bei Euch auch so??
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez06.07.0919:14
Nein, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Er verwandelt mir allerdings Werte mit englischem Komma, also 1.2 in 12 um... Aber das meinst Du sicher nicht, oder?
„... darauf einen Dujardin!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.