Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote 09 - Präsentation - Einstellung

Keynote 09 - Präsentation - Einstellung

louiss19.01.0909:42
Hallo,

Ich wollte kurz fragen, wie man die -Wiedergabe- der Folien einstellen kann.

Ich meine ich hatte letztes meine Keynote -Präsentation vorgestellt aber als ich den Beamer angeschlossen hatte und die ganze einstellung im bezug auf dem Beamer einstellte und die Präsentation präsentierte... dann bekamm ich auf dem Bildschirm meines MacBooks ALU die Präsentation,die eingentlich die Zuschauer sehen sollte und diese die Präsentation mit den andere Vorschau Folien und die Uhrzeit.

Wo kann ich das umstellen? - ich bin relativ neu in Keynote09

Vielen Dank..

Ah noch eins weiß einer von euch vielleicht wo man die Präsentationen von den letzten apple Veranstaltungen bekommen kann??Danke.
0

Kommentare

restfulsilence19.01.0909:48
Guten morgen louiss,

das geht in den Systemeinstellungen unter Monitor. Wenn der Beamer angeschlossen ist, hast du dort einen Reiter "Anordnen", bei dem du bestimmen kannst, welcher Inhalt auf dem MacBook und welcher auf dem Beamer gezeigt wird. Dafür musst du aber die Bildschirm Synchronisation ausschalten (diese Einstellung findest du auch dort) und in Keynote kannst du in den Einstellungen festlegen das die Präsentation immer auf dem zweiten Bildschirm ausgegeben wird. Hoffe das kann man einigermaßen verstehen.
Viel Erfolg bei der nächsten Präsentation.

cu
0
louiss19.01.0910:01
Guten Morgen,

wow das war aber schnell ...

Vielen Dank.
Ich habe die Stelle gefunden.


Mfg
Louis
0
Hellokittyhater19.01.0910:08
Das kannst du auch in den Keynote-Einstellungen einstellen. Siehe Folgendes Bild:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.