Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kennt sich hier jemand mit Fernsehern aus?!

Kennt sich hier jemand mit Fernsehern aus?!

Hum
Hum09.09.0812:58
Hallo, Hallo!

Da unser Fernseher - Universum FT 81012 - seinen Geist aufgegeben hat, such ich was Neues.

Mein Problem: Ich habe absolut keine Ahnung davon, was auf dem TV-Markt mittlerweile aktuell ist, worauf man achten sollte, etc...

Meine Wünsche wären eigentlich nur dahingehend, dass ich hinten Anschlüsse für mehr als 2 Geräte - in meinem Fall z.B. Wii + DVD-Player, beide über SCART angeschlossen - habe. Also noch mindestens ein Dritter Anschluss...

Ansonsten hab ich nämlich, wie gesagt, gar keine Ahnung. Ob das jetzt nen Flat-TV sein soll, oder ne Röhre, ist mir eigentlich erstmal egal... Falls Röhren überhaupt noch gebaut werden

Vom Preis.. sag ich jetzt mal... 700 Euro. Kann aber auch ruhig mehr oder weniger sein.

Danke, Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

hashish09.09.0815:07
ein bestimmtes Modell kann ich Dir nicht empfehlen.
Falls Du aber das Teil hauptsächlich für den Empfang ud Wiedergabe von PAL-Signalen nutzt, würde ich bei einem guten Röhrenfernseher bleiben. So du überhaupt noch so etwas findest...
Ich finde, es kommt in dem Bereich noch immer kein Flachbildschirm an die Bildqualität einer guten Röhre heran.
Wenn Du aber hauptsächlich HD-Material betrachten möchtest, wäre eine Röhre wohl nicht besonders sinnvoll. Außer Du findest eine Full-HD- oder HD-Ready - Röhre (falls es so etwas überhaupt gibt)
0
DonQ
DonQ09.09.0815:34
lass ihn halt reparieren, der schaltplan liegt doch immer dabei und privat, geht das für wenig geld…

…ansonsten sony/panasonic flat screen, brauchen weniger strom, gute darstellung und wesentlich leichter sind sie auch…aber kein plasma fernseher kaufen…sind praktisch veraltet.

welche größe soll es überhaupt sein ?

32 Zoll oder größer ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.09.0815:39
btw. mein sony 42" zb. hat 7 verschiedene anschlüsse, 2 hdmi/dvi, 1 VGA, 1 komponenten und 3 scart…also das sollte das geringste problem sein
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.