Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kennt ihr schon den LineRider?

Kennt ihr schon den LineRider?

cab30.06.0719:50
Macht irgendwie süchtig. Mit wirren Linien brutale Abfahrten für einen armen Schlittenfahrer bauen.
0

Kommentare

chill
chill30.06.0720:04
aaaaaaaaalt

aber, schulligung für den ausdruck, saugeil
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.07.0702:08
ja kenne ich, versuch doch mal sowas - da biste sicher ne ganze Weile dran beschäfftigt

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.07.0702:31
Hat jemand zufällig den Link zu dem Linerider Film, in dem der Linerider am Ende in einem Weinglas verschwindet? Wenns mich nicht täuscht lief da James Bond Musik .....

Das war auch so ultrastark und perfekt sauber gemacht.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
chill
chill01.07.0702:40
guckt euch den hier mal an. das kann doch nicht sein wie sich die figur da bewegt oder ? bewegt sich teils sehr langsam, und fährt dann rasend schnell nach oben mit irrsinniger beschleunigung. oder stoppt fast, und dann beim rückwärtsfahren wieder den halben hang hoch ... muss irgendwie gefaked sein denke ich.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.07.0711:21
chill
Nein, ist nicht gefaked, da man kann ja mit verschiedenen Farben zeichnen. Jede Farbe hat eine eigene Eigenschaft (Beschleunigung, Bremsen usw....).

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
chill
chill01.07.0711:35
ah ok, das mit den eigenschaften der farben wusst ich noch nicht. danke
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
masterofnight
masterofnight01.07.0719:45
Kann man das irgend wie auch runter laden ?
0
TimSK
TimSK01.07.0720:01
masterofnight Ja, mit TubeSock!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.