Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt ihr schon PithHelmet für Safari?

Kennt ihr schon PithHelmet für Safari?

AHsnW
AHsnW16.02.0423:11
ist ein werbungsblocker, und nicht nur für popups!
hier der link zu versiontracker:
0

Kommentare

AHsnW
AHsnW16.02.0423:16
es blendet die meisten dieser blinkenden werbebanner aus
0
formac
formac16.02.0423:35
AHsnW:

na, also als werbeheinz werde ich mir doch nicht den ast absägen auf dem ich sitze. hihi. finde die blinkenden popups zwar nervig bis zum umfallen, aber ausblenden. ne, dann endet das net noch wie die formel eins. dann lieber spamstopper. sendet jedem spammer eine milliardeundnochmehr mails zurück...
0
AHsnW
AHsnW16.02.0423:39
... jeder wie er mag, ich finde das program ist eine wohltat für die augen;-)
0
Mila
Mila16.02.0423:53
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
AHsnW: Danke, danke, danke!!!! Sei Dir sicher, dieser Thread hat jemanden glücklich gemacht.

Super Plugin (Versiontracker Rating 4,9). Kann ich nur jedem nahe legen, den Werbung stört.

Sieht das nicht viel bessr aus? Auf Spiegel-Online und süddeutsche.de werden die blauen Fragezeichen sogar entfernt.
0
strateg
strateg16.02.0423:56
cooles teil ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
AHsnW
AHsnW16.02.0423:57
Mila: freut mich!:-)
0
AHsnW
AHsnW17.02.0400:28
ach und wer PithHelmet gut findet, besucht mal die webseite, ist DONATION WARE , wenn ihr nen euro übrig haben solltet, freuen sich bestimmt LINK:
grüsse
0
Mila
Mila17.02.0400:38
Äh Hmmm... Gibt's da vielleicht auch einen EDU Rabatt für Studenten?
0
Mac-Devil
Mac-Devil17.02.0401:40
Olle Kamelle.... zzz
„In Dog Year's I'm Dead“
0
AHsnW
AHsnW17.02.0412:13
Mila: DONATION WARE bedeutet wer möchte gibt freiwillig etwas, wenn nicht ist auch ok
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.