Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine iTunes 10.4 installation möglich! Brauche Hilfe.

Keine iTunes 10.4 installation möglich! Brauche Hilfe.

bud_spencer20.07.1120:59
Hallo,
da ja heute eine Menge Updates herausgekommen sind, wollte ich auch updaten aber die Softwareaktualisierung sagt immer: Die installation wurde abgebrochen es trat ein Fehler auf. Dann habe ich alles bis auf iTunes manuell installiert was auch klappt, aber iTunes sagt immer noch das es nicht geht.
Neustart versucht und das alte iTunes gelöscht. Selbes Problem. Jetzt habe ich kein aktuelles iTunes, geschweige denn irgendein iTunes.

Bitte um Hilfe trotz des Löwens
System: 10.6.8
0

Kommentare

_Thor_21.07.1107:34
ich schließe mich an, habe gestern auf Lion aktualisiert und iTunes 10.4 läßt sich nicht installieren, weder über die Softwareaktualisierung noch als Download über die apple-Seite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.