Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Zugriffsrechte für Toast 8.0

Keine Zugriffsrechte für Toast 8.0

Schurli
Schurli30.01.0814:44
Hallo,
ich hab da eine Frage: Seit einigen Wochen hab ich Toast 8.0 auf dem Rechner in der Arbeit. Ist im Administrator Account installiert worden, und funktionierte auch
in meinem Benutzer Account. Seit 2 Tagen kann ich jetzt aber Toast nicht mehr starten, weil ich keine Benutzerrechte habe. Im Admin kann ich Toast starten, ist aber nach jedem Neustart wie nach der Erstinstalation (Assistent startet usw.). Sobald ich wieder in meinen Account wechsle – startet Toast nicht mehr.
Benutzerrechte repaieren kann ich nicht, da ich keine System CD zur verfügung habe.
Gibts da irgendeine andere Möglichkeit?
0

Kommentare

hausfreund30.01.0814:53
System CD kaufen
0
SGI
SGI30.01.0814:58
Toast im Adnim rausnehmen und stattdessen direkt für deinen normalen Account installieren?
0
capapies
capapies30.01.0815:03
hatte änliches problem, nach update auf 8.0.3 gings wieder.
0
Schurli
Schurli30.01.0815:06
hausfreund
Danke, toller Tip

SGI
hab ich probiert beim Kopieren in den Programmordner muss ich ja das Admin Passwort eingeben, beim Starten kommt dann aber trotzdem wieder die Meldung mit den Zugriffsrechten.
0
MoreliaV
MoreliaV30.01.0818:26
Zum Rechte reparieren brauchst Du doch keine System CD ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Schurli
Schurli31.01.0809:37
capapies
hab ich jetzt gemacht – hat leider auch nichts gebracht.

MoreliaV
Stimmt, bin ich auch schon draufgekommen – hat trotzdem nichts gebacht. :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.