Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Imovie 8.0.5 und protools 9.0.2 in der Sorftwareaktualisierung angezeigt

Keine Imovie 8.0.5 und protools 9.0.2 in der Sorftwareaktualisierung angezeigt

Kaneske
Kaneske16.10.0906:53
Moin, bei Protools 9.0.2 hab ich mich schon gewundert, dass es in der Aktualisierung nicht angezeigt wird nun aber auch IMovie 8.0.5...was ist da denn kaputt?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

EliteHunting16.10.0907:18
etwas mehr infos sind da schon nötig, mac os version, welches gerät etc.
0
Kaneske
Kaneske16.10.0907:47
SL 10.6.1 auf nem MBP Late 2008...
Jetzt gerade iMovie 8.0.4 und Logic pro 9.0.1
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
capapies
capapies16.10.0908:23
Protools von Digidesign über Softwareaktualisierung ? Das musst Du von Hand installieren per download, das erscheint da nie.
0
Kaneske
Kaneske16.10.0908:44
Komisch auch, dass wenn ich in iMovie nach updates suchen lasse, er welche findet, meine mit protools Logic 9...sorry...hab falsch geschrieben. Und das sollte doch über die SA gehen.
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Kaneske
Kaneske17.10.0911:21
Kann das daran liegendas ich die Programme im Programme Ordner in spezifischen Unterordnern sortiert hab um Ordnung da rein zu bekommen?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
chreisen17.10.0911:25
Kurz und bündig: Ja
0
Kaneske
Kaneske17.10.0918:27
Reicht aber wenn ich untersortierung rückgängig mach und alles in dern Stammordner zurücklege oder?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
capapies
capapies17.10.0918:52
sollte dann wieder in ordnung sein.
0
Kaneske
Kaneske17.10.0919:20
Teste ichal vielen Dank an alle!!!
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Kaneske
Kaneske17.10.0922:23
GELÖST! SOLVED!

DANKE AN ALLE TIPPS!

Es ist wirklich so, wenn man die Programme im Programme Ordner in Unterordnern staffelt, die Softwareaktualisierung diese nicht mehr erfassen kann wie es scheint.

Dann lass ich die Unordnung mal dort und werde mit Spotlight weiter die Tools starten.

TXH, GRACIAS, MERCI
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.