Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein https unter Safari

Kein https unter Safari

martin28.08.0317:10
Hallo Ihr,
Safari bauch keine https Verbindungen mehr auf. Camino macht das gut, mit Safari ging das bei mir früher auch. Rechte usw. habe ich schon repariert. Woran könnte es liegen?
Gruß Martin
0

Kommentare

Daniel
Daniel28.08.0317:42
Genau das selbe Problem habe ich seit kurzem auch. Früher (vor 4 Wochen) leif noch alles problemlos, nun kann keine sichere Verbindung mehr aufgebaut werden und die Seite (bei mir UBS E-Banking) lädt nicht mehr. Wäre auch für ein paar tips dankbar.
0
Rainer Kirchner28.08.0317:51
Hallo, wie es scheint hat Safari einen schweren Sicherheits Bug was https angeht.
vergl:





ich kann nur raten Finger weg von Safari bei gesicherten Seiten

gruss
rainer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.