Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Zugriff auf iCloud Drive über Browser

Kein Zugriff auf iCloud Drive über Browser

Flocman28.04.2109:29
Guten Morgen!

Ich habe seit ungefähr zwei Wochen keinen Zugriff per Browser auf mein iCloud Drive. iOS- und MacOs-intern funktioniert alles einwandfrei - d.h. ich kann über den "Finder", oder über "Dateien" (sowohl iPhone als auch iPad), auf alle Dateien zugreifen.
Ich arbeite in meiner Firma an einem Windows 10 Rechner und tausche über iCloud Drive Dateien mit daheim aus. Nun bekomme ich beim Klick auf iCloud Drive jedoch die Meldung: "Beim Laden des Inhalts dieses Ordners ist ein Fehler aufgetreten". Das Problem besteht auf ALLEN Plattformen (MacOS, iOS und Windows) in allen Browsern, dass habe ich bereits getestet.

Alle anderen iCloud-Programme laufen problemlos im Browser.

Eine über zweistündige Session mit annähernd 5 Apple-Mitarbeitern brachte bis dato keine Lösung.

Weiss vielleicht von Euch jemand einen Lösungsansatz?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
0

Kommentare

Zikade
Zikade28.04.2109:34
Wenn nur der Zugriff auf den Firmen Netzwerk nicht klappt liegt's vielleicht daran? Firewall, Proxy und so
0
Flocman28.04.2109:47
Egal an welchem Ort ich mich befinde, der Zugriff klappt von nirgends. Ich habe auch die Sicherheitseinstellungen der Browser geändert, hat auch nichts geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.