Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kein Splitscreen mehr

Kein Splitscreen mehr

Gerry11108.07.1713:24
Hallo Mac-Gemeinde, habe aktuell IOS11 auf meinem IPad geladen. Bin ganz zufrieden bisher. Stelle aber fest das bei mir kein Splitscreen mehr vorhanden ist. Mein Problem?? Oder ist dies bei anderen auch so? Gruß Gerold
+1

Kommentare

marco m.
marco m.08.07.1713:42
Nicht bloß dein Problem laut Google. Beta halt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Moebius3k08.07.1719:23
Grundsätzlich sollte der Splitscreen in der Beta funktionieren und tut dies bei mir auch, nur ist die Aktivierung alles andere als intuitiv:
0
Gerry11108.07.1721:52
Wie funktioniert die Aktivierung? Könntest ja mal gleich einen Tip geben.
Gruß Gerold
0
Richard
Richard09.07.1702:19
Einfach auf seinen Link klicken ...
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.