Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Sound mehr bei swf dateien

Kein Sound mehr bei swf dateien

thorstenkonrad12.07.0618:55
hallo!

ich höre seit 3 tagen keinen sound mehr, sobald dieser in ein swf eingebunden ist. egal ob extern (web) oder »intern« (bla.swf). egal in welchem browser. auch

auf flash9 habe ich gerade geupdated, da ich dachte, dass mein 8ter irgendwie am arsch ist – geht aber leider auch nicht.

gibts irgendwo eine generelle toneinstellung für swf-dateien?
der rest geht, itunes, etc. läuft einwandfrei.

hat jemand ein ähnliches problem? mac/osx 10.4.7 (intel)
was kann man denn da tun?

tiger drüberbügeln?
0

Kommentare

thorstenkonrad15.07.0614:46
hat denn keiner eine idee?

deinstallation und neuinstallation vom flashplayer hat nichts geholfen
osx habe ich auch neu drüber installiert.


sound funktioniert leider immer noch nicht.

das gibts doch nicht.
0
jensen-OMAHD17.07.0622:11
thorstenkonrad
hat denn keiner eine idee?

deinstallation und neuinstallation vom flashplayer hat nichts geholfen
osx habe ich auch neu drüber installiert.


sound funktioniert leider immer noch nicht.

das gibts doch nicht.
Hey, habe das gleiche Problem,,,weiss denn keiner eine Antwort?
0
Stefan S.
Stefan S.17.07.0622:18
ich glaube neulich gab es schonmal einen Thread dazu. Schaut doch mal nach via Forumssuche
0
_mäuschen
_mäuschen17.07.0622:19

0
c0caine
c0caine17.07.0622:26
öffne garageband und klimper was auf dem piano rum, dann klappt der sound wieder...hatte ich auch mal
0
jensen-OMAHD17.07.0622:30
_mäuschen
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=51996



habe das über audio dienstprogramm eingestellt.
Frequenz auf 44100 gestellt...nun gehts!!!

man woher wisst ihr denn sowas... wie soll man darauf auch kommen.
Vielen Dank!!! euch!!!!
0
_mäuschen
_mäuschen17.07.0622:31
c0caine, nicht jeder hat was Du hast;-)
0
c0caine
c0caine17.07.0622:32
wetten, damit hätte es auch wieder funktioniert bei mir war der sound aber auch richtig eingestellt...
0
_mäuschen
_mäuschen17.07.0622:35
Ich mein, nicht jeder hat GarageBand
aber Audio-MIDI-Konfiguration hat jeder.

und
jensen-OMAHD,man woher wisst ihr denn sowas... wie soll man darauf auch kommen
für das hast Du ja nun MTN gefunden;-)

Willkommen!
0
jensen-OMAHD17.07.0622:35
hatte voher audacity laufen, kann es daran liegen das es dadurch verstellt wurde?
0
c0caine
c0caine17.07.0622:37
_mäuschen Aber er hat nen intel mac. Da wird doch (zumindest bei mir was das so) das neuste Garageband mitgeliefert?
0
Sazanami17.07.0623:23
jensen-OMAHD
Sehr wahrscheinlich. Audacity macht sowas öfter.
0
Sazanami17.07.0623:25
Ich sollte vieleicht noch hinzufügen, dass das Umstellen der Default Sample Rate in Audacity auf 44100 Hz _nicht_ hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.