Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kein Posten mehr auf Facebook möglich.

Kein Posten mehr auf Facebook möglich.

buran63
buran6317.10.1223:02
Aus Safari auf dem Mac und iPad lassen sich seit einigen Stunden keine Nachrichten mehr absetzen. Es kommt immer diese Fehlermeldung.
Hat noch jemand dies Problem???
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0

Kommentare

Zauberlehrling18.10.1205:11
Facebook bastelt mal wieder.

Bei mir ist es so wenn ich auf "Ansicht aus der sicht von..." auf öffentlich gehe fast nix mehr sehen kann.
Titelbild ist weg und fast alle von mir öffentlich geteilte Beiträge.
Ich kann also nicht kontrollieren was die Öffentlichkeit sehen kann.
0
buran63
buran6319.10.1210:11
Problem hat sich von alleine gelöst, Facebook führte Wartungsarbeiten durch und hat den Button Hervorheben eingeführt. Nettes € verdienen.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
Maria19.10.1214:32
buran63
Problem hat sich von alleine gelöst, Facebook führte Wartungsarbeiten durch und hat den Button Hervorheben eingeführt. Nettes € verdienen.

Hi, bist du sicher dass, das Problem sich von alleine geloest hat .....bei mir funktioniert es immer noch nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.