Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein PDF in Safari

Kein PDF in Safari

MMeissner
MMeissner13.01.0614:01
Es ist zum Mäusemelken!
Wieso bekomme ich keine PDF-Datei angezeigt/ geladen?
Sowohl unter Auswahl AdobePDFViewer PlugIn als auch AdobePDFReader rödelt Safari rum, aber ohne Ergebnis?
Warum und was tun?
OS 10.3.9, Safari 13.2
0

Kommentare

SimonH
SimonH13.01.0614:08
Probier´s doch einmal mit dem PluIn von Schubert:
0
floppyvergesser
floppyvergesser13.01.0614:14
Ja, kann ich SimonH nur zustimmen. Das PDF-Plugin von Schubert-IT ist echt eine Bereicherung für jede(n) Safari!
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou13.01.0614:37
Schalte das Plugin in den Adobe prefs wieder ab, um ddie äppel-vorschau wieder zu nehmen.
0
Christian Fries13.01.0614:49
Adobe Acrobat starten. AcrobatGrundeinstellungenInternet wählen und die Option darstellung im Browser deaktivieren.
0
MMeissner
MMeissner13.01.0614:56
SimonH
floppyvergesser

DEN hatte ich kürzlich gerade rausgeschmissen, weil ich ihn für den Übeltäter hielt.

Filou

???

Christian Fries
DEM war schon so.

Also alles leider nix...?
0
MMeissner
MMeissner13.01.0615:18
Ha!
Es waren wohl sich widersprechende Einstellungen im Acrobat Reader und bei Quicktime!
Alle raus bzw. dort PDF-desfunktion und Schubert neu: Et jeht!
Aber, danke Leute!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.