Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Multi-Audio/Video auf iMac???

Kein Multi-Audio/Video auf iMac???

cmaus@mac.com01.04.0620:22
Hallo Leutez,
Einen schönen 1. April,
Think Different.

Ich hab' da schon seit immer mit diesem iMac Core Duo (!!!) ein Problem:
Wenn ich in iChat versuche, eine Multi-Audio/Video-Conference zu starten, bekomme ich immer folgende Meldung: (Siehe unten)

Ist Mehrweg-Konferenz in iChat etwa nur für PowerPCs? Das könnte ja wohl nicht wahr sein.



Ach ja, das ist kein April-Scherz, "Einen schönen 1. April" hätte ich bei meiner Begrüßung wohl streichen sollen.:-)
0

Kommentare

cmaus@mac.com01.04.0620:24
Sorry für den Doppel-Post, ich hatte einfach zu schnell abgedrückt. Antwortet bitte im anderen Forums-Eintrag, der auch das Bild dabei hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.